Staubsauger von Dirt Devil, wie gut sind die wirklich?

20 Antworten

es giebt viele varieanten von der firma,hab auch einen mit teppichrolle,holt 10x mehr raus wie jeder andere, andere getestet kamen nicht mit aeg,miele usw liegen weit zurück,im test

manni1937  25.02.2010, 13:35

die Tests würde ich gerne mal sehen ! lach,lach

Dirty Devil vor Miele???

rudelmoinmoin  25.02.2010, 15:59
@manni1937

Ja,ist ein >dirt devil vision-campact< der test war im bekanntenkreis,nicht nur ich war davon überzeugt

man muss nur ab und zu die filter auswaschen dann saugen die auch wieder ordentlich!eig sehr gute staubsauger für das geld!

DieFlodders2oo8  25.02.2010, 13:27

schon mal teppichboden gesaugt? 3qm und filter ist zu...

StrammerMax  25.02.2010, 13:28
@DieFlodders2oo8

ich hab nur teppichboden in meiner wohnung und keine problem alle 2 monate auswaschen reicht da völlig!bei mir zumindest

habe zweimal so'n ding gehabt, passiert mir aber nicht nochmal. schlechte leistung und mies verarbeitet.

Also wir haben einen Dirt Devil und sind sehr zufrieden! Der hat nen ordentlichen Zug drauf.;o) Man muss halt ab & zu mal den Filter reinigen, aber das ist immer noch besser als ständig neue Staubsaugerbeutel kaufen zu müssen. Ich denke also mal, dass es ganz auf das Modell ankommt.

Also ich hatte eine ganze Weile einen und war sehr zufrieden;-)

Panikgirl  25.02.2010, 13:22

Hatte auch einen von AEG und der war hingegen der letzte Mist