Bleibt ihr einer Firma treu?

6 Antworten

Absolut. Wenn ich merke, dass man hier Wert auf guten Kundenservice legt, dann verweile ich gerne. Ist ja auch eine gute Entscheidung, solange sich die Kosten nicht drastisch unterscheiden. Ich zum Beispiel bin seit sehr vielen Jahren beim selben SKL Anbieter, Boesche (als ich damals beigetreten bin noch Boesche Direct GmbH). Dort gefällt es mir seit über 10 Jahren sehr gut und würde daher auch nichts wechseln.

OlafMuenz  28.02.2023, 09:06

Oh Gott ja "Direct" haha. Daran sieht man wie alt wir geworden sind. Hatte das schon verdrängt, dass die mal einen anderen Namen hatten.

huhu,

ja wenn ich zufrieden bin schaue ich mich nicht um. War Jahrelang treue Levis Kundin aber seit ein paar Jahren halten die Hosen einfach nicht mehr so wie ich es gewohnt war, jetzt kaufe ich lieber andere und such mir eben eine andere Marke/Firma.

Grüße Anna

Ja, durchaus, wenn es passt.

wenn ich wo gute Erfahrungen gemacht habe dann bleibe ich der Firma treu aber nicht Bedingungslos

Mache ich seit Jahren und bin immer gut damit gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung