Bleibt der PIN meiner Visa-Kreditkarte der selbe, wenn ich die Karte austausche?

6 Antworten

Wenn du die Karte gesperrt hast, wurde auch die PIN gesperrt.

Du bekommst eine neue.. Aber in einem Extrabrief.

Müsste eigentlich auch drin stehen.

normaler weise gibt es dann auch einen neuen PIN der mit einem extra Brief kommt.

Lese den Brief noch einmal, bei meiner Bank steht im brief geschrieben ob noch ein Brief kommt oder die pin bleibt. Wenn da wirklich nix steht würde ich anrufen oder ausprobieren

Du bekommst in jedem Fall einen neuen PIN.

Neue Karte neuer PIN.