Frage zur Payback Visa Prepaid-Kreditkarte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet ab dem zweiten Jahr 25 Euro. Aber die PAYBACK AMERICAN EXPRESS Kreditkarte ist dauerhaft kostenlos.

BVB565
Fragesteller

Und das ist keine Prepaid-Kreditkarte.

"Dadamat" hat leider keine korrekte Antwort abgegeben. PAYBACK hat nämlich 2 Varianten der Kreditkarte. Prepaid und "normale". Beide Karten kosten ab dem 2. Jahr 25 Euro jährlich. Wenn Du sie nur für iTunes nutzen möchtest, solltest Du eine günstigere Variante wählen. Es gbit z.B. die von der Wüstenrot inkl. kostenlosem Girokonto. Da fällt zwar eine Schufa-Abfrage an, das sollte aber kein Problem sein. Der Vorteil ist, dass Du dauerhaft keinerlei Gebühren zahlen musst. Eine Analyse zur Karte findest Du z.B. auf diesem Vergleich: http://www.cardscout.de/vergleich/kreditkarte/wuestenrot-top-giro-young-visa-prepaid/207399.html

BVB565
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

Mit kostenlos meine ich:

  1. in der Anschaffung
  2. und in der Nutzung (also wenn ich da Guthaben auflade und das dann im iTunes-Store ausgebe.)
BVB565
Fragesteller

Und dass da generell keine Jahresgebühr anfällt.

Ich habe die Karte selbst für Interneteinkäufe und Reisen. Im ersten Jahr ist sie kostenlos, danach 25€/Jahr. Aufladen geht sehr schnell, per Überweisung innerhalb von 24 Stunden. Für Zahlungen fallen keine weiteren Kosten an !

Die ist nur im ersten Jahr kostenlos. Ab dem zweiten Jahr kostet sie 25,00 EUR pro Jahr.