Visa Prepaid Kreditkarte wird überhaupt nicht akzeptiert. Was tun?

3 Antworten

Ist keine vollwertige Kreditkarte. Kann mit Debit-Kreditkarten auch passieren. Hängt vom Unternehmen ab und nicht von Visa was akzeptiert wird.

Ja, die Hotline der Bank kann zumindest sagen ob mit deiner Karte etwas nicht stimmt.

Grundsätzlich sei aber gesagt das gerade prepaid Karten nicht immer akzeptiert werden.

Ne Prepaidkarte ist eben keine Kreditkarte. Da müsstest eher den kontaktieren der sie ablehnt und fragen ob auch Visa/Mastercard Prepaidkarten akzeptiert werden.

Währenddessen kannst die Bank per Kontaktformular fragen.