Bleiben wir realistisch, ist der Preis teuer oder fair?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zu teuer 60%
Fairer Preis 40%

4 Antworten

Fairer Preis

Das ist eher günstig.

Der fährt 4h, kontrolliert eine h

sind 5 a 80€ und der sprit ist geschenkt dann.

Aber die Lösung ist grundsätzlich scheiße.

Zu teuer

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Fahr selber hin, schau dir das Auto an und spare dabei noch Geld.

Zu teuer

Fahr selber hin und fahr zur nächsten Werkstatt und sag dass die den mal durchchecken sollen, ist wesentlich günstiger..

Aber je nachdem was in der Diagnose enthalten ist könnten 400€ auch angemessen sein.

Maxhahn013
Fragesteller

Es wird alles mögliche geprüft sowie die realistischen Kilometer. Z.B. TÜV und ADAC machen nur einen kleinen Gebrauchtwagen-Check und können versteckte Schäden oder Manipulationen nicht herausfinden, aber dieser Anbieter prüft einfach alles. Finden Sie den Preis jetzt fair?

MAB98  16.12.2023, 23:05
@Maxhahn013

Sorry, aber lass dich nicht verarschen!

Für den Preis (inkl.An/Abreise) wird da fast gar nichts gemacht...Die lesen den einmal aus und das war's.

Zu teuer

Schwachsinn, schau das der Wagen ein lückenloses Scheckheft, ausreichend TÜV und keine Schäden hat.Bei Händlern hast du sowieso 2 Jahre Garantie, beschränken darf er die Garantie auf 1 Jahr.Das Geld für die Prüfer kannst du dir sparen.