Blamieren im Fitnessstudio?

6 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich, weil auch die waren eventuell mal so dünn und wissen das das dann ein guter Schritt von dir ist. Klar gibt es auch leute die sowieso schon breiter und muskulöser gebaut sind, aber auch die werden dich nicht auslachen .

Warum sollte dich jemand auslachen? Trainiere und lass jeden schauen soviel er will! Das sollte dich nicht interessieren!

Die werden sich eher um sich selbst kümmern. Mach dir keine Sorgen, die wirds nicht interessieren, dass du eher dünn bist!

...die haben auch iwann damit angefangen. Also keine Sorge. Geh hin und werde fit ;)

Die meisten Typen im Studio sind mit sich selbst beschäftigt oder mit ihren Buddys, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Du kannst eher davon ausgehen, dass Du ziemlich schnell neue Bekanntschaften machen wirst und Du von deren Erfahrungsschatz profitieren wirst. Viel Erfolg, hab Spaß, alles Gute. LG