Angst vor erstem kampfsport training?

3 Antworten

Jeder Anfänger kann am Anfang erstmal nichts, das weiß jeder, der dort mitmacht. Da gibt es nichts zu blamieren, man kann eher zusammen lachen, als sich gegenseitig auslachen. Finde super, dass du diesen Kurs machst, wird dir bestimmt auch für dein Selbstwertgefühl helfen. Wünsche dir viel Spaß😀🐈🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du wohl auf dich nehmen müssen, du wirst erstmal eine ganze Weile nur kassieren da die anderen einfacherfahrener und trainierter sind aber mit genug Training kannst du da rankommen. Was glaubst du wie viele mich erstmal komisch anschauen wenn ich erzähle das ich als Frau Kampfsport betreibe und das nicht einmal im Verein, Respekt muss man sich da eben einfach verdienen.

Keine Sorge! Du machst dir zu viele Gedanken.Es ist normal wenn man paar Übungen nicht kann