Avengers Endgame Black Widow?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich glaube nicht daran. Sie hatte sich geopfert um an den Seelenstein zu kommen und da der Tausch nicht rückgängig gemacht werden kann bleibt sie Tod.

Es ist traurig, wenn in Filmen/Serien geliebte Personen sterben aber so ist das nunmal und es wäre unklug dann jedesmal den Toten wiederzubeleben, da es was endgültiges ist und es auch nicht gut. Das gleiche gilt auch für Tony. Es war Krieg und da gibt es immer Opfer auf beiden Seiten und sie haben sich für den Sieg geopfert und dann sollen sie auch in Frieden ruhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

HermineShaw  08.02.2021, 09:32

Es soll einen black Widow film geben, im März kommt der raus. Irgendwie kommt sie da wieder

ScarletWitch1  08.02.2021, 15:32
@HermineShaw

Es ist eine Vorgeschichte über sie. Und man wird erfahren wie es dazu kam das aus Natascha Romanoff - Black Widow wurde. In der Gegenwart bliebt sie leider weiterhin Tot.

nein

Black Widow ist tot und kommt nicht wieder, aber es kommt ein Black Widow Film der in der Vergangenheit spielt, denn im Gegensatz zu den anderen Comichelden wurde ihre Vergangenheit noch nicht im Kino gezeigt !

nein

Für mich gibt es keine Sonderbare Erklärung, es ist eig. unmöglich das ein bereits toter Mensch wieder kommen kann, selbst in vielen Filmen über Zukunft etc. ist es oft unrealistisch.

Ja

Ich dachte daran das mehrfach erwähnt wurde das man eine Seele für eine Seele bekommt und Steve hat den Stein (also eine Seele) ja wieder zurück gebracht.

ScarletWitch1  16.05.2019, 14:20

Red Skull sagte auch das der Tausch unwiederbringlich ist. Man kann den Stein zwar wieder zurückbringen aber die eingetauschte Seele bleibt da, man bekommt sie nicht zurück.

nein

Nein, leider nicht. Außerdem ist ihr Vertrag ausgelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus