BlaBlaCar - Stimmen die angezeigten Routen, die die Fahrer nehmen werden, immer genau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Fahrt buchen und danach mit dem Fahrer quatschen...
Anschließen im Notfall wieder stornieren denke ich...

Aber guck doch mal hier:

https://www.blablacar.de/faq/frage/wie-kann-ich-fahrer-kontaktieren

Asco300
Fragesteller

Stimmt, man kann sich absprechen, sogar ohne Buchung. Das wurde wohl irgendwann wieder geändert. Man muss dafür nur die Buchung starten, aber nicht abschließen. Dann bekommt man die Handynummer angezeigt oder man kann BlaBlaCar-Nachrichten verschicken. Kein Stress oder Gebühren wegen stornieren.

dixib  11.08.2018, 20:34

Du solltest einfach mal googeln. Es gibt andere Mitfahrportale, wo du direkt mit dem Fahrer/ Mitfahrer kommunizieren kannst nd keine Gebühr bezahlen brauchst.