Bitte HILFEE mein insta account sagt, dass mein passwort falsch ist aber das stimmt nicht was kann ich tun?

3 Antworten

Doch, das stimmt. Wenn da steht, dass das eingegebene Passwort nicht stimmt, dann ist das so.

Hast du mal versucht, es zurückzusetzen?

yourhabibi
Fragesteller

jaa habe ich aber es bringt nichts.oh mannn aber das kann nicht sein dass das nicht stimmt. ich habe es ja aufgeschrieben

yourhabibi
Fragesteller
@LottoOtto99

warte ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe... kannst du mir nochmal bittee sagen wie das geht nicht dass ich es falsch gemacht habe

LottoOtto99  10.03.2024, 22:46
@yourhabibi

Du klickst auf "Passwort vergessen" und folgst den angegebenen Schritten.

yourhabibi
Fragesteller
@LottoOtto99

ahh okay danke ich versuche es. habe jz grad so angst nh das mein account geläscht wurde

Auf „Passwort vergessen„ drücken und dann wird Email Bestätigung gesendet und du kannst dein Passwort ändern

Passwort zurücksetzen

yourhabibi
Fragesteller

okay danke!