Bei Facebook Bilder hochladen ohne das andere eine Meldung erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Änder die Einstellung beim Bild auf "Nur Ich" dann kannst nur du das sehen. Nach 2 Tagen oder sowas kannst du es ja wieder auf "Freunde" umändern dann taucht das nicht in deren Newsfeed auf.

Dies ist tatsächlich möglich. Wie viele nicht wissen, kann man bei einem Post den Freundschaftskreis selber bestimmen. Standard ist immer die Weltkugel(Öffentlich). Einfach ändern und die anderen bekommen keine Meldung darüber.