Bitcoin zukünftige preis-prognose?

3 Antworten

Ich bin seit 2016 dabei ich denke zwischen 100k bis 1Mio. Ist alles möglich Bitcoin ist mit einer Marktkapitalisierung von 1,2 Billionen € noch Recht klein Hier mal ein paar vergleiche:

Silber 1,3 Billionen

Gold 13 Billionen

Aktienmarkt 115 Billionen

Alle Währungen 120 Billionen

Immobilienmarkt 300 Billionen

Anleihenmarkt 300 Billionen

Davon ausgehend kann man schon rechnen das Bitcoin von all diesen Assets Kapital absaugen könnte so das ein 10X oder sogar 100X möglich sind.

https://www.youtube.com/watch?v=naESYN6jnDg

https://www.youtube.com/watch?v=Em5iPWu01uQ

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Locker. Ich cashe out bei 250K und bei 500K.

Bei Ether warte ich bis 10K und dann bis 50K.

Huhuhuh216
Fragesteller

Junge ist das dein ernst? Du erwartest ernsthaft derartig hohe preise? Denkst du das ist machbar/ möglich für die Zukunft? Weisst du das ding ist früher dachte auch niemand an 1k ist passiert, 10k auch nicht ist passiert, 50k ist auch passiert aber wenn wir jetzt noch verdoppeln oder verdreichfachen wollen reden wir schon von summen in höhe von 60000-120000 die btc noch steigen muss das ist sehrrr biel

Ja,. das ist möglich. Es ist auch möglich, dass der Bitcoin massiv fällt.

Alles ist möglich. Der Bitcoin ist hochspekulativ. Tipp: Realisiere wenigstens einen Teil Deiner Gewinne und lege sie konservativer an. Aktien und Festgeld.