Bist du schon mal betrunken Fahrrad gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Noch nie 75%
Ja und wurde nicht erwischt 25%
Ja und wurde auch erwischt 0%

9 Antworten

Ja, ich war besoffen und das Fahrrad war geklaut.

Ist schon lange verjährt. Ich bin seriös geworden

Da fehlt noch ne Antwortmöglichkeit mit einfach JA .... aber das hat doch nicht mit erwischt werden zu tun

(natürlich ist das teilweise gefährlich und man kann auch Unfälle bauen die strafbar sind oder sich selber verletzen, sollte man nicht tun Rad zu fahren wenn man es gar nicht mehr kann)

Hallo Diadelosmuertos.

Nein, ich war noch nie betrunken und bin somit auch noch nie betrunken Fahrrad gefahren.

LG

Ja und wurde nicht erwischt

Über Feldwege Nachts vom Dorffest aus einem Nachbardorf zurück. Da gings aber mit dem Alkoholpegel. Ich war gut angetrunken, aber hingelegt habe ich mich ein Glück nicht.

Noch nie

Selbst betrunkene Fußgänger können den Verkehr gefährden also besser seinlassen...