Wer wird von Beleidigungen härter getroffen?

.

Die Frage bezieht sich auf Männer oder Frauen

XxPizza111  29.07.2023, 13:06

Verstehe die Frage nicht

WaterCow
Fragesteller

Ja habe vergessen hinzuschreiben "Männer oder Frauen" sorry

4 Antworten

Ich denke Frauen, da die meisten Frauen eine normale Nase haben und wenn dann eine Frau eine hässliche Nase hat dann gehört sie zu den wenigen. Bei Männern kommt eine hässliche Nase deutlich öfter vor, die meisten geben sich damit ab und operieren sie nicht um.

lillyisabel19  29.07.2023, 16:08

Hat was mit Testosteron zu tun. Mehr Testosteron = größere, ausgeprägte Nase. Steht den Männern aber gut

Ich nicht. Ist mir Rille, wenn andere mich hässlich finden, da steh ich drüber.

Menschen die kein oder zu wenig Selbstbewusstsein haben, völlig unabhängig vom Geschlecht.

Alle Menschen mit geringem Selbstwertgefühl.