Bist du gerade auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 25%
Gehe noch 6%

7 Antworten

Nein

Hallo,

nein, bin bei mir im Ort unterwegs, einkaufen und so. Hatte gerade Zahnarzttermin und habe mir deshalb einen Gleittag genommen.

Bist du auf Arbeit?

Schönen Tag noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Als du die Frage gestellt hattest, ja.

7veren⁷

Ja

Ja, bin Azubi und hab eig keine Lust mehr, muss trotzdem noch bis mind. 16:30 Uhr.

VG

Nein

Da ich Remote von meinem Zuhause aus arbeite, immer irgendwie auf der Arbeit. Also eher die Frage, ob ich gerade arbeite oder nicht. Heute mal ausnahmsweise nicht bzw. weniger, da ich im Laufe des Tages ein paar private Termine wahrnehme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Nein

Habe mir Pfingstferien genommen - passte so schön.