Bist Du dafür, dass einem das Entfernen einer Bewertung als ,,hilfreich" länger gestattet ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich wäre dafür. 70%
Ich wäre nicht dafür. 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wäre dafür.

Grundsätzlich: Ja. Dass man sich verklickt hat, merkt man manchmal erst nach mehr als 5 Sekunden. Mehr als eine halbe Stunde halte ich allerdings nicht für notwendig und sinnvoll.

Ich wäre dafür.

Falls man sich vertut, damit man es schnell beheben kann. Könnte aber auch ausgenutzt werden.

L.g. Jan

Ebenso wäre ich für die Entfernung von Sternen, wenn man es will.

Ich wäre dafür.

Ich wusste nicht einmal dass das geht.

SalomeScamander  21.02.2023, 21:32

Doch, du kannst es durch ein erneutes Drücken auf die „hilfreich“ oder die „nicht hilfreich“ Taste rückgängig machen, allerdings ist das nur 2-3 Sekunden nach dem ersten Drücken möglich. Danach ist eine Änderung auch nicht mehr möglich.

Ich wäre dafür.

Es wäre auch cool mehrere steren zu vergeben