Wie kann ich diesen "Virus" von meinem PC enfernen (HackTool:MSIL/Boilod.A) HILFE!?

3 Antworten

So wie es sich anhört, scheint dieser Virus ein Hacktool sein, mit dem sich ein Hacker über einen  Meterpreter auf deinem PC einwählen und fernsteuern kann. Für mehr Infos folge diesem Link: .https://www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/entry.aspx?Name=HackTool%3AMSIL%2FBoilod.A&ThreatID=-2147274832

Hier kann ich auch nur SkilledGrizzly´s Rat empfehlen, doch sollte nichts mehr Funktionieren und der Virus trotz tausend versuchen immernoch auf der Platte ist, empfehle ich dir, KaliLinux zu livebooten und mit Nuke deine Festplatte komplett löschen. Aber dies bitte NUR im Notfall machen, da nach diesem Vorgang DEFINITIV KEIN Byte deiner Daten mehr vorhanden sein wird.

MfG Schrotti

PS: Die Weiterleitung dieser Website auf ein Werbepopup, wird von gutefrage.net durchgeführt! Bitte Copy-Paste diesen Link in die Navigationsleiste deines Browsers

Schrotti2002  14.12.2015, 09:30

Da der Link im Ersten Beitrag nicht funktioniert, hier nochmal der komplette Link:https://www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/entry.aspx?Name= HackTool%3AMSIL%2FBoilod.A&ThreatID=-2147274832

Das Leerzeichen zwischen Name= und /encyclopedia bitte einfach entfernen

lad dir Malwarebytes runter ist gratis aber entfernt den zu 100%!

Rechner neu Aufsetzen. Ist am effektivsten

Larso737  08.07.2020, 16:06

zwar pät !aber du würdest es neu AUFSETZEN WENN MANN VIELLEICHT DAS GANZE KOSTENLOS WEGKRIEGT OHNE SOWAS?!