Bisschen süchtig nach GuteFrage gehts euch auch so haha?

6 Antworten

Ich bin so gut wie jede Stunde hier, da man immer etwas neues lernen kann.

Nein süchtig bin ich nicht. Ich teile mir meine Zeit gut ein. Denn zu viel Gutefrage macht auf Dauer krank.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Angel1112  20.01.2024, 08:48

Das mache ich genauso

Und ich finde das vernünftig

LG Angel 👼👋

Es ist halt so ein Zeitvertreib für die wo auf der Arbeit sind
...
JoA
aber sonst bin ich kaum auf Gutefrage
Zum Glück kann man hier Anonym sein

Ja mir geht es auch so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

ich bin gefült täglich hier...stundenlang...ich brauche ja eine Beschäftigung, wenn ich auf der Arbeit nichts zu tun habe 🤔