Peinlich - Kuscheltiere mit 17?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Behalte es, wenn du dran hängst 89%
Du bist zu alt dafür weg damit 11%

15 Antworten

Behalte es, wenn du dran hängst

Ich bin auch 17 und habe meine ganzen alten kuscheltiere noch in meinem Bett und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Meine Mama hat auch noch ihre alten kuscheltiere und die liegen ihr auch noch sehr am Herzen. Wenn sie dir was bedeutet dann behalte sie. Es gibt keien Grund sie zu entsorgen oder was auch immer nur weil man erwachsen wird. Es sind nunmal kindheitserinnerungen und haben oft eine große Bedeutung.

Lg

Behalte es, wenn du dran hängst

Behalte sie du wirst dir später danken kannst sie deinen kindern schenken. Das sind goldige erinnerungen egal was andere sagen :) glaube mir

Behalte es, wenn du dran hängst

Wenn es für dich wertvoll ist, wäre es schwachsinnig, es wegzuwerfen.

Es ist eine schöne Erinnerung an die Kindheit und die sollte man sich bewahren.

Ich habe auch noch mein Lieblingstier behalten und mittlerweile spielt meine kleine Tochter damit. Schön, wenn sie daran Freude findet.

nils1684
Fragesteller

freut mich für deine Tochter! Alles gute :3

Behalte es, wenn du dran hängst

man ist nie zu alt um seine Vorlieben Neigungen mit Herz auszuleben. in der liebe frage dein eigenes herz nicht das der anderen.

Behalte es, wenn du dran hängst

Es gibt kein bestimmtes Alter für bestimmte Dinge in dem Fall

es dir wichtig also soll es da bleiben wo es ist lass dir von keinem irgendwas einreden!!!

Und wenn du dein Bett mit 100 Kuscheltieren teilst oder mit was anderem ist das völlig egal Hauptsache es macht dich glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne