Bis wann sollte man noch feiern gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

40 46%
Bis 22 23%
Bis 25 15%
30 8%
35 8%
28 0%

7 Antworten

Solange wie man will/ kann und Spass hat

Hab’s noch nie getan und habe es auch nie vor.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

wmsieger  05.03.2022, 22:37

du warst noch nie feiern?

2001Jasmin  05.03.2022, 22:43
@Purrrfect1

Es hat nicht mal viel mit Abstand zu tun (unter anderem schon, aber nicht hauptsächlich). Ich kann mich nicht zu vielen Sinneseindrücken aufs Mal stellen - das stresst mich. Ich hab’s lieber ruhig und in geordneten Bahnen. Menschen lernt man auch so kennen.

2001Jasmin  05.03.2022, 22:45
@wmsieger

Lass es doch jeden so sehen wie er es will. Für die einen Menschen ist es was Übliches - andere erachten es als sittenwidrig / nicht angebracht. Ist doch schön, wenn wir hier beide Meinungen vertreten haben.

Purrrfect1  05.03.2022, 22:49
@wmsieger

Ein Ort, wo Frauen - entweder leicht bekleidet oder mit hautengen Sachen - mit fremden Männern tanzen, die das Ziel haben, die Frauen für paar Stunden abzuschleppen, um sie dann auf nimmer wiedersehen zu verlassen, halte ich für unanständig. Hinzukommt, dass Alkohol eine große Rolle dabei spielt.

wmsieger  06.03.2022, 07:31
@2001Jasmin

Sehr gute Ausführung! Kann ich nur bestätigen.

Wie denn? Wie kannst du etwas bestätigen, wenn du es selber noch nie mitgemacht hast, dir noch nie ein eigenes Bild gemacht hast? Wenn du noch nie in einer Disco warst, dann weißt du doch gar nicht wie es da zu geht.

2001Jasmin  06.03.2022, 08:49
@wmsieger

Durchaus doch, schon. Schliesslich konnte ich schon genug Menschen abholen.

So lange wie man möchte und Spaß dabei hat.

Ich persönlich konnte und kann 'feiern gehen' auch heute nicht viel abgewinnen. Wenn aber die 87 Jährige Uschi das cool findet und alle zwei Wochen im angesagtesten Club der Stadt als DJane auflegt, dann soll sie das doch machen... solange ihr das Spaß macht.

solange man Spaß daran hat und man damit klar kommt.

Man ist nur so alt wie man sich fühlt

zudem kommt es auch auf die Art der Party an