Warum geht ihr feiern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Um mit Freunden Zeit zu verbringen 50%
Für was anderes (was?) 38%
Um zu tanzen 13%

10 Antworten

Um mit Freunden Zeit zu verbringen

Da entstehen einfach unvergessliche Momente. Ob die positiv oder negativ sind sei jetzt mal dahingestellt xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur! Aussschliesslich! Genau nur um mit Freunden Zeit zu verbringen und der Musik.

Und definitiv nicht um von idiotischen, uninteressanten, peinlichen Lustmölchen angebaggert zu werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um mit Freunden Zeit zu verbringen

Spass zu haben und Druck abzulassen; und weil

Der Montag dann nicht mehr so schlimm aussieht wenn man gut gefeiert hat

Um zu tanzen

War zwar noch nie in einem, aber wenn dann um zur Musik abzugeben.

Für was anderes (was?)

Ich bin nur mal mit gegangen um auf die Getränke von Freunden aufzupassen damit sie ausgelassen Spaß haben können.