Birkenstock Sandalen bei Männern, trägt ihr gerne längere gefeilte Zehennägel?

4 Antworten

Die meisten Männer halten ihre Fuß- und Fingernägel gepflegt kurz. Viele Frauen glücklicherweise auch. Sieht besser aus, lässt sich ordentlich mit arbeiten.

Lange Fußnägel sind für mich bei Männern und Frauen ein NO-Go! Absolut unästhetisch, man denkt die wollen mit Spikes senkrecht die Wände hochgehen.

Kurz geschnitten und gepflegt muss es sein.

dirkbiker
Fragesteller

Na ja gibt doch nix geileres wie lange Nägel. Sieht sehr weiblich aus, und es wirkt etwas dominant. Finde es halt auch bei Männern sehr cool. Muss aber echter Nägel sein kein Plastik. Hab früher mal den Finger bei meiner Mutter unter ihre Zehen gedrückt, da hat die ihre Zehen angespazim Schuh, dabei hat sie mit ihren Zehennägeln meinen Fingerknöchel die Haut aufgerissen. Ich fand das irgendwie Super.

Ich schneide meine Nägel immer ganz kurz.

Weil Dellbrück klein ist. In der Kölner Innenstadt gibt es das eher.
Außerdem sind lange Fußnägel bei einem Fußbett wie bei Birkenstocks eher unbequem.