Bin nur ich so lost?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jaa 54%
Nein 46%

3 Antworten

Soweit ich weiss, habe ich kein ADS, aber mir ist das auch schon passiert. Ist so, wenn man viele verschiedene Dinge unter einen Hut bringen muss. Aus diesem Grund bin ich dazu übergegangen, Termine handschriftlich zu notieren, ganz altmodisch auf einem Papierstundenplan. So kann ich sie mir besser merken.

Jaa

So ähnlich. Ich hatte mal Unterricht erst zur 3 Stunde und habe so geplant das ich zur vierten da gewesen wäre.

Nein

Hallo! :)

Nein, nicht nur du bist so lost, z.B ich bin das auch 😅.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)