Bin mitten in der Diät und habe 15 kg zum abnehmen, und habe im Urlaub 1 kg zugenommen, Katastrophe und was nun?

10 Antworten

Es ist leider anfangs nicht so einfach aber du musst auch nicht auf alles verzichten wie viele denken du musst nur wissen wie du es anstellst und da hapert es bei den Meisten. Zu dem Thema kann ich dir auf jeden Fall ein gratis buch empfehlen was ich mir selbst auch geholt habe ist vor 4 tagen angekommen und ich bin begeistert. Da stehen Sachen drin die ich niemals gedacht hätte was ich alles an meiner Ernährung falsch mache. Wie schon erwähnt es ist gratis und du kannst es dir mit schneller Lieferung zuschicken lassen habe es auf meiner Website verlinkt:

http://fitness-gesundheit-leben.webador.de

Wieso fängst du auch im Urlaub eine Diät an, das kann ja nur schief gehen ;)

Abharken und weiter machen mit deinem Plan.

Es wird immer mal Rückschläge geben, wichtig ist nach vorne zu schauen und dran zu bleiben.

Schwangerschaftstest machen

1kg ist nix jetz mach dich nicht verrückt.