Bin ich zu hässlich um einen Freund zu haben :((?

7 Antworten

Selbstvertrauen fehlt dir schon mal.

Du sage die Jungs kommen zu deinen Freundinnen, tja macht nicht jeder Junge vielleicht hast du einen im Blick geh mal zu ihm ;-).

Ob du "zu hässlich" bist kann man ja wie du schon gesagt schlecht feststellen. Aber kleiner Tipp es gibt die, die außen hässlich sind und die innerlich hässlich sind. Ich weiß jetzt nicht ob du dir Kilo weise Make-up drauf schmierst aber ich denke mal nicht nur so natürlich wirkend, oder ;-) ? Ich sage es mal so die einen manche Mädchen kommen halt so Sisterhaft rüber mit denen ist man lieber normal befreundet. Doch es gibt ja immer ausnahmen :-) also wird gewiss eine Junge in deiner Klasse auf dich stehen. (Falls du nicht wirklich "so hässlich" (;P) bist.)

Wie oben schon genannt arbeite an deinem Selbstvertrauen und mach selbst den ersten Schritt, falls du wirklich ein Verlangen danach hast.

Viel Mut und Glück, 3Abenteurer.

Niemand ist zu hässlich für irgendwas, hör auf so etwas zu denken. Auf jeden Topf passt ein deckel und beziehungen haben nichts mit dem aussehen zu tun. Wenn du dass denkst dann ist es gut, dass du noch keine Beziehung hattest, denn dann bist du noch nicht reif genug für eine. In einer Beziehung geht es um weitaus mehr als nur ums aussehen. Charakter, ob man sich versteht, wie man miteinander auskommt, vertrauen, umgang... GEFÜHLE und *nicht* aussehen. Tut mir leid, aber mich macht das regelrecht sauer so eine Frage lesen zu müssen.

Es ist traurig dass du so von dir denkst. Es kommt schon noch der richtige, gedult gedult.

Niemand ist zu hässlich um einen Freund zu haben, aber du musst immer vorsichtig sein, wenn du dich mit Jungs gut verstehst. Es kann einfach sein, dass du in der friendzone landest und sie dich nicht mehr als Frau sehen, weil ihr euch so gut versteht.

Zeig denen einfach, dass du auch ein Mädchen bist :)

Bestimmt bist du nicht hässlich. Jeder findet irgendwann einen passenden Partner und du hast noch sooo viel Zeit ;)

das ist geschmackssache.

wie alt bist du überhaupt?

OMG13
Fragesteller

Ich bin 13

Marcoooooo  06.11.2016, 18:40
@OMG13

dann sag ich dir wie alle "Älteren": du bist noch zu jung für einen:)

aber wir brauchen trotzdem ein bild von dir