Mögen Jungs Umarmungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich bin 14 und denke ich ein Junge. Ne Spaß😊

Mein bester Freund und ich umarmen uns oft und das gefällt uns beiden. Wir kennen uns seit 7 Jahren und sind sowas wie Brüder.

Wenn ich meine Freundin umarmen darf oder sie mich umarmt ist das mega schön für uns beide also sage ich mal: ich liebe Umarmungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich bin ein ziemlich alter Junge [oha, wenn das Mal nicht 5€ für die Wortspielkasse sind.] Und ich finde Umarmungen und Kuscheln ziemlich toll.

Ob es nun meine oder nur eine Freundin ist, mit knuddeln macht man sich gegenseitig wieder heile, das hat meine heute 16 jährige Tochter mit 3½ gesagt... Uns das stimmt.

Walum  05.03.2023, 18:46

Macht dann noch mal 5€ für Schlechte-Witze-über-die-Wortspielkasse-Kasse, bitte.

Walum  05.03.2023, 19:24
@Schlauschwein77

Weil ich Kassenwart für die Schlechte-Witze-über-die-Wortspielkasse-Kasse bin, und die Kasse ist ziemlich leer ist.

Na klar, wir lieben Umarmungen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder mag Umarmungen, sowohl Jungs als auch Mädchen :D Manche sind sogar sehr kuschelbedürftig. Ich bspw. xD

Das ist zwar unterschiedlich aber ich denke schon das wir jungs fast alle das mögen