Bin ich zu groß für den Flyer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch lange Zeit Flyer im Juniorteam aber da jetzt so viele Peewees zu uns hochgekommen sind muss ich jetzt auch basen. Ich bin auch knapp 170cm groß wiege aber 55 kg... Nächstes Jahr werde ich Senior und hoffe dort wieder Flyers zu dürfen. Ich würde sagen du wartest auch erstmal bis du in 2 Jahren oder so Senior bist und vielleicht darfst du dann ja auch mal hoch.
Viel Glück:)

Es kommt ganz darauf an wie groß die Menschen aus deinem Team sind und wie stark, also ich bin mit 1,70 die größte, also bin ich scoop. Aber das ist unterschiedlich in einem Senior Team könntest du mit Glück Flyer werden.

Wenn du gute Spannung hast bestimmt