Bin ich zu fett geworden?

7 Antworten

Habt ihr zwei nichts besseres zu tun als zu futtern? Du hast allerdings Übergewicht und das wird noch mehr werden, wenn du ständig am essen bist.

Du musst Deinem Körper Zeit, viel Zeit geben. Gesunde Ernährung und viel Bewegung, aber kontinuierlich über längere Zeit.

Naschen und Süßigkeiten nur selten, keinen Alkohol, keine zuckerhaltigen Getränke..

und wenn es Schokolade sein soll, dann mit guter Qualität und Zartbitter statt Vollmilch..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass den Kopf nicht hängen andere Mütter haben auch schöne Töchter.Es gibt viele Mädchen die auf kräftige Jungs stehen.

Moin.

Man sieht schon das du einen Bauch hast. Aber Fett ist etwas anderes.

Einfach Kochen und frisch. Welches Gesund ist. Nicht soviel Softdrinks trinken oder Süßigkeiten . Dazu etwas sport 2x die Woche, dann geht das Relativ wieder schnell weg.

mfg

du must gar nicht viel tun mehr sport machen , Radfahren.

Alles Süße und Knabberzeug, Fastfood erstmal einschränken / Weglassen.

Kein Red bull, Bier usw. Eis

Dann Purzel die Pfunde.