Findet ihr sie zu fett?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

12 Antworten

Nein

Zu ungesund ist das sicherlich nicht. Wenn sie sich wohl fühlt, dann ist es ok

Ja

also man sieht schon, dass die eine oder andere Tüte Chips nicht gewesen sollte.

Vielleicht liegt es an der engen hose, aber ich finde sie sher fett.

Ja

ich würde anfangen, das Gewicht zu kontrollieren und meine Essgewohnheiten überprüfen

wirklich gefährlich ist es noch nicht - es sei denn, es gibt bereits irgendwelche gesundheitliche Probleme - der Hausarzt weiß das ja, man kann ihn darauf ansprechen - ich würde das tun

Nein

Nein finde sie ihr aussehen ist attraktiv

Ja

sitzt ganz schön eng die Hose und der Bauch steht auch ordentlich nach vorne