Bin ich zu dick? Ehrliche Antwort.

16 Antworten

Nein bist du nicht! Kein Mann will nen Mager-Mädchen.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Dein Körper ist gut so wie er ist und wichtig ist, dass du ihn stolz und selbstbewusst zeigst. Sexy figurbetonte Kleidung ist da pflicht!

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120. Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Bevor ich irgendwas anderes sage : lasst bitte diese unnötigen kommentare wie "Nehm ab" oder "omg wie weld geht unter" !!! das ist nicht hilfreich-.-. So :) ich finde das kurvige frauen viel schöner sind als solche hungerhaken. Aber das ist auch geschmakssachen. ich bersöhnlich würde sagen du bist auf keinen fall zu dick oder gar fett -.-' unter dem begriff "fett" verstehe ich eher so ein 140 kilo weib :D und die kleidergröße 38/40 finde ich total okay. :) wichtig ist aber nicht deine keidergröße oder dein gewicht. Es ist wichtig das du dich wohlfühlst , wenn du dich aber nciht wohlfühlst solltest du von dir selbst aus etwas ändern und nur auf dich hören und nicht auf andere oder dieses kranke schönheitsideal :) ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Wenn du männlich bist und Sport treibst , ist das vollkommen okay. Das ist auch immer davon abhängig , wieviel Muskel- und Fettanteil dein Körper hat. Viel wiegen heißt nicht unbedingt , du hast viel Fett . Könnten auch Muskeln sein ; )

julemicats  24.02.2012, 22:21

Ich bin weiblich, ungefähr 171cm groß, wiege 75kg und trage Kleidergröße 38/40

...steht doch da: "weiblich"

Es gibt nicht nur dünne Fotomodels und Lausteggestelle. Wenn du trotzdem beweglich und fit bist und du Klamotten "von der Stange" tragen kannst, du keine Augenschmerzen beim Blick in den Spiegel bekommst, du von deinem Umfeld akzeptiert wirst, hast du ganz alleine das Bestimmungsrecht über deinen Körper. Wenn es viele "abers" gibt musst du vielleicht etwas ändern. Das liegt aber ganz in deiner Macht.

Definitv nicht. Herzlichen Glückwunsch du hast das perfekte Mittelmaß, welches auch am gesündesten ist! Machst du Sport? Ich denke deine Frage regt sich aus innerer Unsicherheit, daher würde ich empfehlen etwas Sport zu machen ^^ Gymnastik am besten - das definiert deinen Körper ganz wundervoll und du wirst dich sicher noch schöner finden :)!