Ist man mit Größe 36 dick?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

definitiv nicht dick sondern eher dünn 74%
nein das ist nicht dick sondern normal 21%
definitiv dick 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
definitiv nicht dick sondern eher dünn

ich ab auch größe 34/36 und ich musste mir schon sprüche anhören wie "du siehst so untergewichtig aus",also mach dir mal keine sorgen dass du zu dick bist.dein ex ist einfach dumm,der will dich einfach nur fertig machen.

nein das ist nicht dick sondern normal

ist eine ganz normale bis eher schlankere Größe und normales Gewicht. Ab Größe M/38 geht es dann in Richtung mollig, ist aber auch noch normal.

definitiv nicht dick sondern eher dünn

hat der sie nicht mehr alle?! und du glaubst ihm noch?! der spinnt völlig, soll der sich eine magersüchtige suchen und ihr beim hungern und ko.tzen zusehen. du bist völlig normal, es kann sein dass sich an gewissen stellen was ansammelt aber bloß nicht abnehmen. mit 34 ist man eine zierliche fee

nein das ist nicht dick sondern normal

Der Typ spinnnt. Ich währe froh wenn ich dein Gewicht oder Kleidergröße hätte. Ich find das voll perfekt! ;)