Bin ich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja sehr fett 0%
Ein bischen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bis 60 alles gut. Kannst immer Körpergröße in cm - 100 sagen um ein normales Gewicht zu berechnen. 60 kg wären bei dir normal und ideal 54 da man dann Körpergröße - 100 - 10% rechnen muss. Also brauchst du nicht abnehmen.

Nein

Das Gewicht ist ideal. Sehr gesund und perfektes Ideal bzw. Normalgewicht

Nein

Nein absolut nicht. Du hast ein völlig normales Gewicht. Wie kommst du drauf das du dick bist?

Nein

Dein Gewicht ist ein komplett gesundes Gewicht. Normalgewicht ist bei dir bis 60 kgg und ideal 54 kg, also passen deine 55 vollkommen

Nein

Du hast Normalgewicht. Also kein Grund, sich Gedanken zu machen.