Was ist die perfekte Kleidergröße für Frauen/Mädchen?

5 Antworten

Hallo! Was hast Du von Meinungen und subjektiven Sprechblasen? Aber es geht auch objektiv. Es gibt genügend Umfragen unter Männern. Alle haben das gleiche Ergebniss - nur die meisten Frauen können das nicht nachvollziehen.

  • 1 Gr 40

    1. Gr 38
    1. Gr 42
    1. Gr36

In dieser Reihenfolge. Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Es gibt keine perfekte Kleidergröße!

Alles zusammen muss stimmen, und vergiss den Charakter nicht :)

ich habe größe 36 als Mädchen... Größe 38 ist aber völlig normal also mach dir keinen Kopf :)

Ich habe Größe 32/34 und trotzdem nicht die perfekte Figur (zwar ein leichtes six pack aber dafür keinen Ar***)...deshalb würde ich an deiner Stelle mein Aussehen niemals an meiner Kleidergröße festmachen, sonder daran, ob du doch wohlfühlst...ist ehr nicht die Antwort die du wahrscheinlich hören willst, aber aus meiner Sicht die richtige ;)

Du kennst doch bestimmt Barbara Schöneberger. Die hat mehr als 38 sie ist proper aber eine supergeile powerfrau es kommt auf den Menschen an nicht auf die Figur. Such dir ein Vorbild bei den promis und Eifer ihr nach.