Bin ich zu dick?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

in erster Linie geht es darum was du über dich denkst und nicht was andere über dich denken. Versuche zufriedener mit dir selber zu werden und genieße das Leben. Wenn du etwas unzufrieden mit dir bist treibe Sport wenn du willst, das kann zu der Selbstzufriedenheit beitragen. Ich persönlich würde nicht zu einer Diät oder ähnliches Raten einfach weil du gesundheitlich betrachtet völlig im Normalbereich bist und du ansonsten untergewichtig werden kannst was natürlich nicht ideal ist. Versuch Meditation oder anderes um Selbstzufriedener zu werden. Es gibt auf alle Fälle viele Möglichkeiten. Und hey du hast ganz schön viele Komplimente bekommen hier, also sei glücklich. Über dich, deinen Körper und das du Gesund und Munter bist.

: )

Eine wunderschöne Frau.

Lola50000000
Fragesteller

Danke, da bin ich erleichtert😊🥰

Du hast kräftige Arme!

Beim Armdrücken wirst du jedenfalls nicht gegen andere Mädchen (vllt auch Jungs) verlieren ;-)

Ansonsten bist du völlig normal. "Zu" dich siehst du nicht aus.

Aber wie es unter der Kleidung aussieht , weisst nur du - demnach kannst nur du beurteilen ob die ein oder andere Speckrolle doch zu viel ist

Du bist nicht zu dick und hast eine gute Figur .

Auf dem Foto ist mit Sicherheit nichts zu sehen, weswegen Du Dich schämen müsstest

Es gibt so eine Grundregel: das Idealgewicht in kg ist Körpergröße in cm - 100. Das ist nur eine ganz grobe Richtschnur, aber dein Gewicht und Körpergröße zeigen, dass du weit darunter liegst.

Unabhängig von diesen Rechenspielen möchte ich dir noch sage, dass du in meinen Augen eine Topfigur hast.

BigChungus2907  12.02.2022, 21:31

naja das was du da schreibst ist ganz schöner bullshit denn wenn ich mit 1,65 165 kg wiegen würde währe ich stark übergewichtig und das wäre auf keinen fall gesund