Bin ich schnell Fahrrad gefahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 22,6 km/h.

Als "alles was geht" Geschwindigkeit, wo du nach jenen 17 Minuten erschöpft vom Fahrrad kippst, ist das langsam.

Als "würde ich den ganzen Tag durchhalten" Geschwindigkeit ist das nicht schlecht.

ICH finde das schnell. Kommt aufs Relief und den Untergrund an, die Bereifung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radeln macht das Leben schöner (e-Trekking- + bio-Faltrad)

Kommt aufs Gelände an.

Da, wo ich gerade noch gefahren bin - im Wald, über Stock und Stein -, schafft man das nicht...

Ich finde das schnell.

Eigentlich nein.

Ich laufe 5 km in knapp 20 Minuten.