Bin ich rechts, wenn ich so denke?

12 Antworten

Du bist erzkonservativ. Und wenn du eine Frau findest, die das genauso sieht wie du, dann ist doch alles im grünen Bereich.

Nur erzwingen lässt es sich eben nicht. Jeder soll und kann so leben wie er möchte.

Manche Frauen wollen sich halt nicht in die absolute Abhängigkeit begeben und es reicht ihnen auch nicht den Haushalt zu schmeißen und die Kinder zu hüten. Aber es gibt eben auch Frauen, die genau darin ihre Erfüllung sehen.

Eine Beziehung sollte BEIDE glücklich machen.

Jeder soll sein Leben leben wie er will. Wenn sich beide einig sind kann man das machen.

Die Wokeness-Laberer würden vermutlich sagen, daß Du rechts (oder rechtsextrimstisch oder rechtspopulistisch) seist.

Das ist natürlich der übliche Blödsinn aus der linken Ecke. Die nutzen verzweifelt jede Gelegenheit, um gegen "Rechte" zu hetzen, damit niemand auf die Idee kommt, die verstaubten Ideen aus der linken Mottenmkiste vzu hinterfragen.

Deine Auffassung ist nicht rechts, sondern sehr konservativ. Wenn Deine Frau/Partnerin das alles akzeptiert, ist es OK.

Aber moderne Frauen machen das schon lange nicht mehr mit. Sie sind gleichberechtigt und sind nach getaner Arbeit genauso hungrig wie ihr Mann. Das Schema KKK = Küche-Keller-Kinder gilt mittlerweile für beide Partner zu gleichen Teilen.

Sry wenn das jetzt etwas harsch oder agressiv klingen mag aber ich habe als Frau kein Bock das mein einziger Lebenssinn bzw meine einzige Aufgabe für mehr als ein Jahrzehnt ist sich jeden Tag um Kinder zu kümmern etc.Und der Mann soll dann noch Essen bekommen.Und danach schaukelt er nur die Eier während die Frau sich weiter bis zum Schlafengehen um die Kinder kümmert.Wo soll sie sich da ausruhen?

Ich bin dafür das der Mann auch mal im Haushalt mithelfen kann.

Das ist das altmodische Denken sage ich mal. Manche wollen das und es ist ja okay…solange natürlich beide einverstanden sind. Ich persönlich bin da anderer Meinung.