Bin ich linksextrem?

8 Antworten

Ich bin selbst linksliberal und ich finde deine Äußerungen zu generalisierend. Insbesondere diese Äußerungen:

  • Jeder, der noch nicht zu 100% links ist...
  • Jeder Kapitalist ist menschenfeindlich
  • Erben haben noch nie gearbeitet

Und was daran links ist, "für die Nato zu kämpfen", verstehe ich auch nicht. Außerdem nutzt du schwammige Aussagen wie

  • "Ich finde Deutschland ist nicht wichtig"

Und übrigens wird an den Schulen sehr viel zum Thema Rechtsextremismus unterrichtet.

Zumindest bist du ehrlich.

Aber bist du auch fair gegenüber anderen, die nicht mit dir mitmarschieren?

Ich finde es aber gut, wenn man sich mit "dem Linken" so befasst. Es steckt ja auch total viel Positives und Gerechteres dahinter! Allerdings mehr in der Theorie, als in der Praxis, aber da vermute ich, bei dir auf (noch) taube Ohren zu stoßen.

An dem Spruch, "wer mit 20 kein Linker ist, hat kein Herz/ wer mit 40 noch Linker ist, hat keinen Verstand" (in verschiedenen Variationen benutzt), ist durchaus was dran...

Du kommst mir eigentlich eher vor wie ein utopistischer kommunist.

Ich finde Migration gut ... ... Ich finde jeder Kapitalist ist Menschenfeindlich

Und da wiedersprichst du dir glaub ich. Migration im großen style von heute findet eher wegen des kapitalismus statt, als durch heirat oder medizinischen standards.

Dann tust du es hier wieder:

Wir haben genug Aufmerksamkeit durch unsere schlimme Deutsche Geschichte. Ich finde man solle an Schulen erklären warum rechts nie gut sein kann

Wenn sie nicht an der schule unterrichtet werden würde, wäre das schnee von gestern mit besseren optionen auf freie meinungsbildung.

Rechts definiere ich im schlimmsten fall durch gnadenlosen chauvinismus und im besten fall als nationalsozialistisch. Du wirst es nicht glauben aber es gibt längst nationalsozialisten die zugezogen oder eingeheiratet sind aber auf keinen fall chauvinisten darstellen.

Die finden es extrem gut hier zu sein.

Jetzt erklär noch mal
Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Ja du hast schon extreme Ansichten, aber ich glaube du meinst es eigentlich nur gut. Tu mir bitte einen gefallen, Ja.

Schau dir mal an einem Abend "Farm der Tiere" von 1954 an, ist ein Comicfilm und danach gehst du gedanklich mal ein paar schritte zurück, und überlegst was uns dieser Film lehren könnte. Kommunismus ist an sich von der Idee ne feine Sache, nur leider..schau dir den Film an.

Und wenn du noch was über unser Kapitalistisches System erfahren möchtest, schau dir mal Goldschmied Fabian an. Auch sehr lehrreich. Kapitalismus ist eigentlich vom Grundsatz zum scheitern verurteilt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Links zu sein, bedeutet das nicht auch, Freiheit zu geben und genießen zu dürfen? Warum willst Du dann alles mögliche verbieten? (Und bitte, warum kein Komma und kein Punkt?)

grandy52  09.04.2024, 14:28

Satzzeichen und Absätze sind Rechts. Noch nicht gewusst?

superseegers  09.04.2024, 15:54
@grandy52

Ups, *andieStirnklatsch..... vergessen, total vergessen 😉

Obwohl, sie stehen immer rechts vom Wort, stimmt.