Bin ich in der Schule unterfordert?was soll ich machen?

4 Antworten

Wechsel auf ein Gymnasium und fertig

Sowas legt sich, wenns neue Themen gibt und vor allem gegen Ende eine Halbjahres, wenn alle Lehrer viele Tests schreiben, weil sie es nicht schaffen die über das ganze Halbjahr zu verteilen, aber Noten brauchen.

dann rede mal mit dem vertauenslehrer?

War und ist immer noch so bei mir, aber sei doch froh, dann musst du schon nicht viel lernen und schreibst ganz easy gute Noten. Bin in der 9 Klasse in der Realschule und habe zur Zeit einen Schnitt von 1,2 nach der 10 will ich dann auf ein Sozialwissenschaftliches-Gymnasium gehen um Abi zu machen. Einen IQ Test kannst du kostenlos im Internet machen.