Bin ich hübsch? ;D

ich ;D - (Schönheit, hübsch) ich ;D - (Schönheit, hübsch)

14 Antworten

Ich würde generrel NIEMALS bilder von mir ins Netzt etc. stellen, weil es leute gibt, die das Bild von dir dan Kopieren oder so und das dann auf Facebook stellen von dort aus jemand auf Twitter und ruck zuck weis deine ganze Klasse das es eine Bild von dir auf Facebook und Twitter und SchülerVZ etc. Also ich würde aufpassen mit dem Bilder ins Netzt stellen! Gut vielleicht ist das dein Profilbild auf Facebook oder so aber ich würde aufpassen mit dem Bilder von sich selbst ins Netzt stellen

LG Helfer500

Eine Frau kann eine andere optisch gar nicht beurteilen, weil ihr dafür das entsprechende Organ fehlt! Demzufolge solltest du deine Frage einzig und allein an die Männerwelt richten!

Marilin93  10.04.2011, 19:13

So ein Quatsch. WAs für ein Organ? Grosse Brüste und blonde Haare zu erkennen oder was?? -.-

satanos1110  24.02.2019, 08:31

Kannst du etwa keine Frauen bzw. Mädchen schön finden? Wow...

Nellyouser  15.08.2023, 21:12

Also ich möchte dich nur darüber in Kenntnis setzen, dass es auch lesbische Frauen gibt und dass es auch keinen Penis braucht um das Äußere einer Person zu bewerten immerhin haben wir ja alle Augen.

Alle haben ja eine andere Meinung, klar 11 Jahre her, aber weißt du eigentlich das du so ein schönes Lächeln hast? (Tut mir leid aber mit fällt nicht viel ein 😅🤷)

Wow deu bist echt total hübsch man so würde ich auch gerne aussehen!n:O ;)

LG, Gwenny