Bin ich hübsch? Entspreche ich den kriterien dafür?

Nr 1 - (Schönheit, hübsch) Nr2 - (Schönheit, hübsch)

17 Antworten

Ich finde dich Hübsch ( vorallem die Augen) aber Kriterien gibt es fürs hpbsch sein nicht wirklich keder findet was anderes Hübsch.

Hast du keinen Freund?Frag den dann hast du deine Bestätigung.

JA, du bist hübsch und schminkst deine Augen dazu total toll.

Nur nicht wie auf Bild eins die Lippen vergessen ;)

Aber wirklich, ich bin echt neidisch. :D

Du bist sehr sehr hübsch.

Es gibt keine Kriterien für gutes Aussehen, wahre Schönheit kommt von innen.

Ohne Schminke könnte man das noch besser sehen, aber ja, du bist hübsch.