Bin ich hier auf GF bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein- noch nie gehört 87%
villt- kann mich nicht mehr dran errinern 7%
Ja- natürlich alter bekannter 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein- noch nie gehört

Nein. Und >900 Antworten sind wahrscheinlich auch nicht genug, um hier "bekannt" zu sein. Selbst meine >5000 Antworten reichen dazu nicht aus.

Aber um ehrlich zu sein, könnte ich dir keinen einzigen Nutzer aus dem Kopf nennen, den ich als "bekannt" bezeichnen würde.

Jesko224  17.02.2024, 21:53

Ich bin auch froh, dass meine 6.681 Antworten nicht reichen, um für jeden bekannt zu sein. Ich bleibe lieber etwas anonymer... Mehr oder weniger.

Nein- noch nie gehört

Nein, noch nie von dir gehört.

Nein- noch nie gehört

Nein, ausser jetzt bei dieser Umfrage noch nie was gehört bzw gelesen.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Nein- noch nie gehört

Nein sehe dich zum ersten Mal.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Nein- noch nie gehört

Hey,

Ne tut mir leid,ich denke nicht..

Aber bestimmt liest man sich nochmal :)

LG 🙈