Meine 400. Frage: Würdest du sagen, dass du hier bekannt bist?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

nein 54%
unsicher 29%
ja 17%

59 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich selber weiss nicht. Dazu bin ich vielleicht noch nicht lange genug dabei. Ich mag einige sehr, die gute und sinnvolle Fragen stellen und/oder auch Antworten geben!

400 Fragen! Außerordentlich beachtenswert! Herausragend!

Ein Zeichen!

Ein Wunder!

Lahme sehen!

Blinde gehen!

Da hast du sozusagen Jubiläum. Oder heisst es Jubilum? Und du bist ein Jubilierier? Jubilarier, Jubilent? Jubilant? Jubilumierier? Mist, wird mir zu komplizent!

Niels489  06.06.2023, 16:51

🤣🤣🤣hast du die Westaben verbuxelt😉

Sebastian048160  10.06.2023, 19:38

Unter allen Antworten, ist das wirklich die beste.

unsicher

Hey ! ^^

Zuerst möchte ich Dir für Deine 400. Frage gratulieren, was man auf tagalischer Sprache " Salamat po " sagt. Du stellst sehr gute Fragen und es freut mich, jeden Tag auf Deine Fragen zu antworten. 🤗

Obwohl ich in manchen Themenbereichen bekannt bin, bzw. dass ich viele Beiträge zu einem bestimmten Thema schrieb, bin ich mir unsicher daran, ob ich ein bekannter User bin. Als CE in diesem Thema würde ich mehr auf diesem Themenbereich auffallen, aber ich sage es nochmal, dass es nur in Themenbereichen, in denen ich mich gut auskenne sind.

Was sind für dich bekannte User?

Auf diese Frage kann ich natürlich nicht genau beantworten, aber " bekannte User " für mich sind User, die ständig auf Gutefrage aktiv sind, die Topnutzerliste aufführen, oder Community Experte Titel in diesem Thema haben. Man kann diese Frage mit nicht nur einer Antwort beantworten, sondern mehrere. Je besser die Antworten eines bestimmten Nutzers und ständiger seine / ihre Aktivität ist, desto wird er / sie mehr auffallen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Lenchen2007  06.06.2023, 22:40

Doch, du bist auf jeden Fall bekannt...ich lese dich hier sehr oft 😉

XlSELlX  08.06.2023, 09:40

Ich sehe dich recht oft, denke schon das du bekannt bist🤭

nein

Aber ich denke du bist recht bekannt hier☺️

Wüsste nicht warum mich Leute kennen sollten die nicht in meiner Freundschaftsliste auftauchen. Schreibe nicht viele Antworten und für Fragen bin ich zu unkreativ😂

Lg🦋✨️🌊

unsicher

Hey,

In einigen Bereichen bin ich sicherlich bekannt, einige bekannte User sollten mich auch kennen :-)

Jedoch würde ich mich nicht als extrem bekannt bezeichnen, da ich recht inaktiv im Forum bin und nur in einzelnen Themenwelten auffalle.

Viele Grüße!

nein

Würde ich von mir nicht behaupten. Es gibt hier einige User die durch interessante Fragen oder sehr hilfreiche Antworten auffallen oder die man von einem Blickwechsel oder Themenspecial kennt. Die User sind die, die mir immerwieder auffallen, wenn ich ihnen hier begegne.

LG Hippie2051✌️🤍