Bin ich Handysüchtig oder einfach faul?

Muss noch hinzufügen das mir die Arbeiten während corona etwas in den Schoß gefallen sind und ich mit wenig lernen gute Noten geschrieben habe. Aber nun, auf einer neuen Schule, ist das bestimmt nicht so. Weiß nicht wie ich Motivation finden soll

1 Antwort

Bin Realschüler und geht mir genau so, ich würde es bei mir eher als Faul bezeichnen. Musst du aber die eher entscheiden. Es kommt aber auch darauf an ob du die ganze Zeit an dein Handy denkst und einen Drang hast es zu benutzen (bspw. in der Schule oder bei anderen Tätigkeiten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung