Bin ich hässlich und was für eine Frisur würde mir stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht hässlich. :)

Deine Frisur ist auch sehr gut, aber wenn du unbedingt etwas ändern möchtest, dann mach sie oben/vorne etwas kürzer, das reicht.

Hey,

Du bist nicht hässlich und das mit deiner Frisur steht dir auch sehr gut würde da gar nichts verändern :)

Vielleicht bisschen kürzer wenn du unbedingt was endern möchtest, persönlich würde ich es aber so lassen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich hübsch finden kann man nur vom eigenen Inneren heraus. Da braucht es Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit. Das lernt man in der Regel mit der Zeit.

Alles andere ist nur, Anderen gefallen wollen.

Linus009
Fragesteller

Ich wollte sie ja eh schon mal kürzen , wollte hauptsächlich vorschläge für eine Frisur

Die Haare sollten nicht über die Augen hängen. Mache die Haare oben so kurz, dass die Naturlocken noch zur Getung kommen, Seiten und hinten ganz kurz.