Mit dem eigenen optischen Erscheinungsbild unzufrieden?

3 Antworten

Schlafe darüber und erträume Dir Deine Wunschfrisur. Nach einiger Zeit gehst Du zu Deinem Friseur und sagst, daß Du besondere Wünsche hast.

Was die Meinung anderer betrifft, kannst Du nicht deren Ansicht vorwegnehmen. Im Positiven und auch im anderen Fall. Gestalte Dein Äußeres, so, wie es Dir gefällt. Nach einiger Zeit kann es sein, daß sich Deine Ansicht ändert. Das spricht für eine Weiterentwicklung. Halte auch innere Werte dagegen. Alles Gute

Freeeezy1946395
Fragesteller

Vielen Dank, aber wenn ich mich im Spiegel anschaue, von vorne in gutem Licht dann gefalle ich mir auch aber dann im "Freien" auch wenn andere Bilder von mir machen gefalle ich mir nicht mehr, mein Körper nicht, Haare etc

tomkaller  14.06.2021, 15:33
@Freeeezy1946395

Pardon, das ist normal. Wenn ich zB mein Stimme von einem Tonträger höre, finde ich sie nicht gut. Trotzdem gibt es viele Menschen, die sie genau so schätzen.

Das Licht ist ein wesentlicher Faktor. Siehe das, was Dir gefällt!

Freeeezy1946395
Fragesteller
@tomkaller

Ja schon, aber wie gesagt, wenn andere Bilder von mir machen gefällt mir nichts an mir

Deine Frisur ändern, wenn sie dich stört oder vielleicht mal deine Freunde fragen, was du vielleicht an dir ändern könntest, vielleicht haben die auch ein Paar Tipps als Außenstehende für dich.

Inachschneiden oder neue Frisur machen lassen.