Bin ich gedanklich weggetreten?

2 Antworten

Tagtraum halten nennt sich das. Du hast geträumt, den Leuten zugeschaut, wie sie einstiegen, warst dabei aber nicht achtsam und praesent, um selbst einzusteigen.

Stell das Kopfkino ab. Werd achtsam fuer das was ist, notwendig ist.

Ich merke hier an Fragen, dass wirklich erwachen ist und das Universum Hinweise an die Tagtraeumer sendet.

Werd achtsamer Beobachter, ohne Kopfkino. Sei praesent bei dem was ist. Lass die Gedanken nicht ohne Kontrolle spazieren gehen.

Buddha wuenschst schon 2500 Jahre: "Mögen alle Menschen erwachen." Was aber in Kaliyuga nicht möglich war. Aber seit den 50er Jahren ist Wassermannzeitalter, da werden alle bis etwa 2600 erwachen.

Wenn du möchtest, kannst du Achtsamkeit googlen.

du warst innerlich an einem "fixen" Punkt , und alles anderes hast du abgeschaltet.

eigentlich schön, es wäre zu forschen wo du warst......

solche Momente können erreicht werden durch eine Meditation, aber nur für Fortgeschittene.

Es wäre interresant zu forschen wo du mit deinen Gedanken warst.

für mich sehr schön !

keine Sorge ....ich finde das gut ...

RetFire
Fragesteller

Ich konnte es leider nicht so schön wahrnehmen , da ich dadurch den Bus verpasst habe 😕

ischdem  29.03.2019, 07:35
@RetFire

der Bus war nicht wichtig in diesem Moment.

was beschäftig denn - mehr - zu Zeit ? was schönes oder Sorgen ?

oder was du nicht auf dieser Erde, sondern irgendwo, wo s schön ist ?

denke für dich darüber nach..

alles gute ...

PS: der nächste Bus kam ja sicher .