Will ich meinen Freund nur wegen seines Körpers?

fusselchen70  20.01.2023, 23:56

Stört es dich denn ernsthaft, das er so ist und du dich nicht sooo gut mit ihm unterhalten kannst?

Antonius17
Fragesteller

Es wäre schön wenn ich es könnte, um es Mal so zu sagen.

2 Antworten

Entscheidend sollten deine Gefühle für ihn sein und nicht, wie intelligent oder erfahren er ist.

Es ist äußerst selten, das Paare gleich intelligent sind und damit sollten beide umgehen können oder es lernen.

Ich weiß nicht, ob da auch eine gewisse Arroganz aus dir spricht aber es sollte dir möglich sein, sein jünger sein und seinen anderen Hintergrund mit den damit verbundenen Umständen zu akzeptieren.

Abet letztlich natürlich deine Entscheidung, was du willst und was nicht.

Mach kein Aufheben und genise die Zeit, reden kann das ganze kaput machen.