Habt ihr schon sowas erlebt?

2 Antworten

Öfter Mal vorgekommen ja. Aber hab die Online kenngelernt.

Bisher gab es nur dreimal, wo ich derjenigen nicht gefallen habe und auch öfters Mal, wo es von meiner Seite her nicht ging.

Wie immer auf Bildern gut dargestellt und am Ende kam die böse Überraschung...😄

Naja was soll's. Paar Glücksgriffe waren auch dabei.

Naja, mal ehrlich: Wie verzweifelt muss man sein, sich in Schmeicheleien von einem 70-Prozent-Typen zu sonnen und was was für eine erbärmlich egoistische und empathielose Person muss man sein, um nicht sofort zu erkennen, dass das Spiel, das man da spielt, eine furchtbare Demütigung wäre, wenn man sich in der Rolle des anderen befindet.

Es wird dringend Zeit, dass Du erstmal einfach nur erkennst, wie einsam und verzweifelt Du bist und bei Kontakten nicht nur an der Erfüllung Deiner Bedürfnisse sondern auch an Deinem Gegenüber interessiert bist.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 15:28

Also 'in Schmeicheleien sonnen' würde ich es auch nicht beschreiben. Ich war viel mehr überrascht, um ehrlich zu sein. Wenn es dir dann als 'verzweifelt' rüberkommt, ist eben deine Sache. Und meines Erachtens ein 70-80% ist schon ziemlich gut. Ich glaube aus einem 70-80% hätte schon was werden können.