Bin ich die einzige die Handys doof findet?

4 Antworten

Da kann ich nur sagen die Smartphones sind Sch****. Ich habe zwar eines weil mein altes Handy in zwei teile zerfiel aber Freunde werden das Smartphone und ich nicht. Wie du sagtest, telefonieren oder eine SMS versenden hat vollkommen gereicht.

Mein Smartphone liegt eigentlich immer nur rum und gebrauchen tue ich es kaum. Das einzige was nicht schlecht ist mal ein Foto zu machen, das reicht.

Das Problem ist aber noch das man in manchen Fällen gezwungen ist ein Smartphone zu haben, das finde ich Besch*****.

Wie gesagt, ein einfaches Handy tut es allemal. Ich kenne die Zeit in der es NUR Festnetzanschluß gab noch sehr gut und wir leben immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich würde ihn nicht drücken, weil es einfach praktisch ist. Ich vermeide Smartphones so gut es geht, also deren Nutzung aber einfach kur weil die Bedienung am kleinen Bildschirm grauenvoll ist.

Hab nichts gegen Handys. Jeder der sie so verabscheut kann sie auch weglegen. Niemand zwingt sie

Nö, es nervt eben bloß wenn die Anwesenden auch nur am Handy rumzappen.

schwätzen is da nicht mehr...